Save the date: Saisonabschluss an Muttertag (14.5.)

Was für eine Saison! Die größte ProA aller Zeiten (18 Teams) ist ein Haifischbecken, in dem Phoenix ich gegen namhafte Konkurrenz durchgesetzt und erstmals seit fünf Jahren wieder die Playoffs erreicht hat. Dass gegen Hauptrunden-Primus und Aufstiegsfavorit Vechta im Viertelfinale nach drei Partien bereits Endstation war … geschenkt. In Erinnerungen bleiben die vielen tollen Momente, welche die Spielzeit 2022/2023 geschaffen hat, mit der unfassbaren Choreo vor Spiel zwei als emotionaler Höhepunkt.

Es gibt viel, worauf die gesamte Hagener Basketball-Familie – Club, Fans, Partner und Sponsoren – zurecht stolz sein kann. Aus diesem Grund findet am kommenden Sonntag, den 14.5.2023, ab 16:00 Uhr auf dem Gelände der Elbershallen (an dieser Stelle geht ein riesiger Dank an Christian Isenbeck für die Unterstützung!) die große Saisonabschlussfeier statt. Selbstverständlich wird die Mannschaft samt Staff anwesend sein, um das zurückliegende Basketballjahr noch einmal Revue passieren zu lassen und jegliche Autogramm- sowie Selfie-Wünsche zu erfüllen.

Im Rahmen der Saisonabschlussfeier gibt es eine Tombola, bei der diverse Game-worn Jerseys/Shorts den Besitzer wechseln. Ein Los kostet 3,- Euro, wobei 1,- Euro dem Phoenix Hagen e.V. zugute kommt.

230514 Saisonabschluss 16zu9 01