Phoenix und Reservix: Dein Ticket zum Heimspiel

Vorzeitige Vertragsverlängerung bis 2029 / Schmidt: „Etablierte Konstante für den Eintritt unserer Fans zur Halle“

Ob Dauerkarte oder Einzel-Ticket, beim Eintritt in die Krollmann Arena kommt jeder Zuschauer mit einem Reservix-Produkt in Berührung. Das Ticketing-Unternehmen ist seit Jahren verlässlicher Partner von Phoenix Hagen und stellt ein bewährtes System zur Verfügung, über welches die Heimspiel-Karten sowohl online und vor Ort bezogen, an der „Ische“ auf ihre Gültigkeit kontrolliert werden und damit Zugang erteilt wird. Nun einigten sich beide Parteien auf eine vorzeitige Verlängerung der vertrauensvoll gepflegten Partnerschaft bis Sommer 2029. Im Zuge dieser Vereinbarung kommen bei Phoenix zukünftig Drucker als auch Einlass-Scanner der neuesten Generation zum Einsatz.

Martin Schmidt (Geschäftsführer Phoenix Hagen):
„Wir freuen uns sehr über die Fortsetzung der Zusammenarbeit. Wir haben Reservix in den vergangenen Jahren als sehr zuverlässigen, kompetenten und loyalen Partner kennengelernt. Deshalb bedanke ich mich für die sehr faire und erfolgreiche Partnerschaft, welche für Phoenix eine etablierte Konstante für den Eintritt unserer Fans zur Halle darstellt.“

Dennis Meyer (Teamleiter Sport Reservix):
„Wir freuen uns ebenfalls auf die weitere Zusammenarbeit. Mit unserem langjährigen Know-how in der Ticketvermarktung werden wir Phoenix und den Basketballstandort Hagen auch in Zukunft optimal unterstützen.“

Reservix01 16zu9
Besiegelten die verlängerte Partnerschaft in der „Ische“: Martin Schmidt (GF Phoenix Hagen) und Lisa Kraushaar (Vertrieb Sport, Reservix)

Über Reservix:

Reservix ist eines der führenden Ticketing-Unternehmen Deutschlands und betreibt die Ticketportale ADticket.de, reservix.de, reservix.at und reservix.ch. Bundesweit sowie in Österreich und der Schweiz betreut der Full-Service-Dienstleister mehr als 7.000 Veranstalter aus den Bereichen Konzerte, Sport, Theater, Tourneen und Messen. Um diesen umfassenden Service zu ermöglichen, beschäftigt Reservix 450 Mitarbeiter in seinem Hauptsitz Freiburg und an den Standorten Frankfurt, Berlin, Düsseldorf, Duisburg, Hamburg, Leipzig, Oldenburg, Mühldorf am Inn und Wien. Weitere Informationen zum neuen Produkt ReservixStream finden Interessierte unter www.reservix.net/stream.