Alle Plätze vergeben: Phoenix-Tryout 01-2023

Über 70 junge Basketballer haben sich bezüglich des ersten Tryouts gemeldet. Einige können bei diesem ersten Termin nicht, 70 Spieler stehen auf der Anmeldeliste für das Tryout 01-2023. Damit sind alle Plätze vergeben; Anmeldungen werden erst zum nächsten Tryout wieder angenommen.

PH Tryout 21.01.2023

Marsha Owusu Gyamfi (Leiterin und Headcoach im Jugend-Leistungsprogramm): „Wir freuen uns über das große Interesse an unserem Jugend-Programm, mit dem wir uns nach der Neu-Organisation im Mai letzten Jahres noch immer am Anfang befinden. Die Phoenix-Jugend-Coaches freuen sich auf die Spieler aus den unterschiedlichsten Vereinen aus Hagen und Umgebung. Bei den älteren Spielern haben wir bereits den Herrenbereich im Blick und mit unseren Partnervereinen die Möglichkeit, interessante Möglichkeiten auzuzeigen. Für alle, die bei diesem Tryout nicht dabei sein können, sei gesagt, dass wir weitere anbieten werden.“