20 Jahre Phoenix Hagen: Dauerkarten-Verkauf für Jubiläumssaison gestartet

17 Hauptrunden-Heimspiele schon ab 65,- Euro / Vorkaufsrecht für bestehende Kunden bis Ende Juli

Die Saison 2022/2023 ist passé … und hat Lust auf mehr gemacht. Lust auf einen weiteren wilden Ritt gegen 17 starke Konkurrenten. Lust auf Playoffs. Lust auf die Spielzeit 2023/2024, die in der Geschichte von Phoenix Hagen die 20. der Vereinsgeschichte darstellt.

Ab sofort können im Onlineshop sowie im Phoenix-Fanshop (Mittelstr. 4) die Dauerkarten für die Jubiläumssaison vorbestellt werden – der Versand, bzw. die Abholung erfolgen zu einem späteren Zeitpunkt.

Wer schon 2022/2023 eine Dauerkarte hatte, erhält bis zum 31. Juli ein Vorkaufsrecht auf den bisherigen Platz, ehe dieser ab August in den freien Verkauf geht.

Anfragen zu VIP-Tickets in Verbindung mit Zugang zur Draut Foods Lounge sind bitte per Mail an Patricia Ketzel (Ketzel[at]Phoenix-Hagen.de) zu richten.

Dauerkarten 16zu9 01