Partnerschaft, die Spaß macht: Phoenix x Porsche Zentrum Hagen

Als Ferdinand Porsche seine ikonischen Sportwagen am Reissbrett konstruierte, war er stets darauf bedacht, dass eine Golftasche in den Kofferraum passt. Oder ein paar Sneaker und ein Basketball, wenn es nach dem Geschmack von Phoenix Hagen geht. Sicher ist: Beide eint die rasante Sportlichkeit – ob auf dem Court oder dem Asphalt.

Ob einer starken Verbundenheit zur Stadt und der Region war es für das Porsche Zentrum Hagen und die „Feuervögel“ nur logisch, das jeweils eigene als auch gemeinsame Netzwerk auszubauen. Fortan als „Top Partner“ geführt, tritt das in der Florianstraße ansässige Unternehmen in den Kreis der Phoenix-Sponsoren ein und wird im Rahmen der Heimspiele in der Ischelandhalle prominent in Erscheinung treten.

TP Porsche 1zu1

Dominik Spohr (Leiter Vertrieb & Marketing Phoenix Hagen):

„Porsche zelebriert dieses Jahr sein 75-jähriges Bestehen, wir stehen kurz vor unserer Jubiläums-Saison, an deren Ende wir 20 Jahre Phoenix Hagen feiern. Damit einher geht, dass sowohl das Porsche Zentrum Hagen als auch wir uns als Botschafter der Stadt verstehen – da lag eine engmaschige Partnerschaft nahe.“

Fabian Wolf (Geschäftsführer Porsche Zentrum Hagen):

„Wir freuen uns, als Porsche Zentrum Hagen neuer Sponsoringpartner von Phoenix Hagen sein zu dürfen. Uns liegt besonders am Herzen, einen lokalen Verein zu unterstützen und damit auch ein Stück Hagener Tradition weiter zu tragen. Neben dem Standort eint uns nämlich eine große Sache: Sportlichkeit. Auf dem Court und dem Asphalt.“