Wir müssen reden...

SAVE THE DATE | Nach der gelungenen Premiere im November wirft die zweite Ausgabe des „Brinkhoff’s Courtside Talk“ bereits ihren Schatten voraus. Anfang März öffnet die Neue Färberei einmal mehr exklusiv für geladene Gäste ihre Pforten, um in einzigartiger Atmosphäre spannenden Interviews beiwohnen zu können!

Zu der Auftaktveranstaltung des „Brinkhoff’s Courtside Talk“ wartete Phoenix Hagen seinerzeit mit einer Gesprächsrunde um BVB-Legende Patrick Owomoyela, Phoenix-Geschäftsführer Patrick Seidel sowie dem aus Hagen stammenden Autor und Journalisten Kajo Fritz auf. Im Laufe des Abends mischten sich auch die frisch vom Training kommenden Phoenix-Profis unter das Publikum, so dass nach dem offiziellen Teil bei frisch gezapftem Gerstensaft noch munter gefachsimpelt und locker geplauscht wurde.


Wer diesmal Fragen und Antwort stehen, aber sicherlich auch die ein oder andere Anekdote erzählen wird, ist noch streng geheim. Sicher ist jedoch, dass der „Brinkhoff’s Courtside Talk“ am…

  • Dienstag, 08.03.2022
  • Beginn: 19:00 Uhr 
  • Einlass: 18:00 Uhr

…in der Neuen Färberei über die Bühne geht.


Phoenix Hagen freut sich darauf, dazu beitragen zu können das Restaurant im Herzen der Stadt nach einer Corona-Zwangspause wieder mit Leben zu füllen.


Tickets für den „Brinkhoff’s Courtside Talk“ sind nicht im freien Vorverkauf, sondern ausschließlich über die Social Media-Kanäle der „Feuervögel“ sowie durch ausgewählte Partner erhältlich - diese in den kommenden Tagen und Wochen im Blick zu halten, lohnt sich!

BLEIB AM BALL

Melde Dich zum kostenlosen Newsletter Service an!