Swipe mit grünem Daumen: Die digitale Crunchtime

Die vergangenen anderthalb Jahre haben im Privaten, in der Wirtschaft, in Kunst, Kultur und Sport viel verändert. Auch die Herangehensweise an viele Dinge, die als fester Bestandteil galten. Als normal. Deswegen muss nicht gleich alles über den Haufen geworfen, aber vielleicht neu angedacht werden. Aus diesem Grund gibt es die "Crunchtime" ab der Saison 2021/2022 in digitaler Form.

Das Hallenheft gehört aus Tradition zum Heimspiel. Daran soll sich auch zukünftig nichts ändern. Was allerdings vermieden werden soll, sind die zahlreichen nach Partien in der Krollmann Arena zurückbleibenden Ausgaben, die bei der Reiningung der Halle unweigerlich im Papierkorb landen.

Mit der Digitalisierung der "Crunchtime" werden gleich zwei Brücken geschlagen. Einerseits hin zu weniger CO2-Ausstoß durch den Druck des Heftes. Andererseits aber auch zu einem zeitlosen Archiv, da die einzelnen Ausgaben auf www.Phoenix-Hagen.de gesammelt und über die Tribünen hinweg einem breiteren Publikum zugänglich gemacht werden.

Hier entlang geht es direkt zur Crunchtime #1.

BLEIB AM BALL

Melde Dich zum kostenlosen Newsletter Service an!