Søren Fashion ist Sponsor der Woche

In der Woche vor dem 11. Spieltag der BARMER 2. Basketball Bundesliga ProA präsentiert sich Søren Fashion als Sponsor der Woche. Am Samstag, 24.11., wird sich das Hagener Modehaus mit dem dänischen Etwas während der Partie gegen die Hamburg Towers vorstellen und Einkaufsgutscheine für unsere Viertelpausenspiele zur Verfügung stellen.

Kunden eine einzigartige Wohlfühlatmosphäre zu bieten ist das, was wir uns zur Aufgabe gemacht haben. Die Ware anzufassen und das perfekte Outfit gemeinsam zu finden, machen das wahrhafte Einkaufserlebnis aus. Dazu ein kühles Veltins, für die Frauen ein Prosecco, so wird Einkaufen in Hagen zum stressfreien Highlight. Seit über 25 Jahren gibt es bei uns exclusive Damen- und Herrenmode von internationalen Labels. Von Modenschauen über Magazine bis hin zum eigenen Fashion Lookbook: wir lieben was wir tun und unseren Ideen sind keinerlei Grenzen gesetzt. Angeführt von der dänischen Mentalität unserer Chefetage leben wir unseren eigenen Lifestyle, kreieren unseren Søren Look und leben einfach unsere große Leidenschaft: die Mode.Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, Euch einen Service anzubieten, der in der heutigen Zeit fast schon in Vergessenheit geraten ist.

 

Søren Fashion GmbH

Elberfelder Str. 59

58095 Hagen

Tel. 02331 - 24183

www.soeren-fashion.de

BLEIB AM BALL

Melde Dich zum kostenlosen Newsletter Service an!