Bei gutem Wetter sorgt das Phoenix-Schulsportteam derzeit natürlich unter freiem Himmel für jede Menge Spaß mit dem Ball. Jetzt erarbeitet man aber ein digitales Konzept.

Schulsport-Team erarbeitet Digital-Konzept

Eigentlich wollten Phoenix-Schulsportkoordinator Michael Wasielewski und seine Helfer Marvin, Julius und Leo in dieser Woche mit der Basketball-AG der Erstklässler an der Grundschule Hestert am Start sein. Eigentlich...

Denn: Das Ganze sollte angesichts der aktuellen Situation natürlich unter freiem Himmel stattfinden. Das Wetter macht den Feuervögeln jetzt einen Strich durch die Rechnung.

ABER: Das Phoenix-Team macht aus der Not eine Tugend und nutzt die Zeit, um eine exklusive digitale AG-Stunde für die Kids zu erarbeiten! Dann können sich die Kids sich zusammen mit ihren Geschwistern/Eltern vor dem Fernseher/Handy/Tablet/Laptop austoben!

Ein Modell, das sprichwörtlich Schule machen kann - wir freuen uns auf alle Mädchen und Jungs, die dabei sind!

Für alle Fragen, natürlich auch von Eltern und Lehrer anderer Schulen, steht Michael Wasielewski unter wasielewskiENTFERNEN@phoenix-hagenENTFERNEN.de Rede und Antwort!

BLEIB AM BALL

Melde Dich zum kostenlosen Newsletter Service an!