Neuer Premium-Partner: platzmann federn

platzmann federn wird neuer Premium-Partner von Phoenix Hagen

Doppelte Werbepräsenz auf den Spielhosen ab dem 1.Spieltag. Phoenix Hagen hat in dieser Woche einen neuen Premium-Partner hinzugewinnen können: Mit platzmann federn erhalten die Feuervögel Unterstützung aus Hagen-Hohenlimburg und freuen sich somit über einen weiteren starken Kooperationspartner aus der Region.

Vertrauen, Anerkennung und Respekt im Umgang miteinander sind die drei Säulen der Unternehmensphilosophie von platzmann federn, die sich eins zu eins auf die Maxime von Phoenix Hagen übertragen lassen und Grundstein für eine hoffentlich langfristige Zusammenarbeit sind. platzmann federn wird in der neuen Saison gleich doppelt präsent sein: Sowohl auf dem linken Hosenbein als auch auf der Rückseite der Spielhosen. Aus produktionstechnischen Gründen (Stichwort Sublimationsdruckverfahren) werden die Werbelogos von platzmann federn erst ab dem 1. Spieltag der ProA Saison 2018/2019 die Spielhosen zieren.

Frank Altemeyer, geschäftsführender Inhaber von platzmann federn: „Es macht uns sehr stolz ab sofort Phoenix Hagen unterstützen zu dürfen. Wir sind der Überzeugung, dass eine Basketballhochburg wie Hagen einen Profibasketball verdient hat.Wir würden uns freuen, wenn viele Unternehmen unserem Beispiel folgen um dieser Region weiterhin diese sportlichen Highlights zu ermöglichen.Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Saison“.

Phoenix Geschäftsführer Patrick Seidel: „platzmann federn ist bekannt für sein breit gefächertes, langjähriges Engagement in Sport, Kultur und in karitativen Zwecken. Dieses erfolgreiche Unternehmen mit Sitz in Hagen-Hohenlimburg als neuen Partner gewonnen zu haben, erfüllt uns mit einer großen Portion Stolz. Insbesondere vor dem Hintergrund, dass sich platzmann federn erstmalig überhaupt im Hagener Spitzenbasketball engagiert. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und werden alles dafür unternehmen, dass dies eine Partnerschaft mit langfristiger Perspektive sein wird.“

Das Unternehmen:

Seit 1922 produziert platzmann federn gmbh & co.kg Druck-, Zug- und Drehfedern sowie Drahtbiegeteile in unterschiedlichsten Ausführungen kundenspezifisch und hochpräzise. Die gemeinsame Erarbeitung der Produkte mit unseren Kunden zeichnet sich durch hohen fachlichen Sachverstand, Individualität sowie einen fast schon herzlichen Umgang aus. Die fachliche Beratung sowie die Erstellung von Berechnungen und Zeichnungen, die Entwicklung und Produktion von individuellen Serienmustern gehören selbstverständlich zum Dienstleistungsspektrum.

Kontakt:

platzmann federn gmbh &co. kg

Spannstiftstrasse 41

D- 58119 Hagen

Telefon: 0 23 34 / 95 96 – 0

Telefax: 0 23 34 / 95 96 - 97

E-Mail: info@platzmann.de

Presseinfo: Phoenix Hagen

BLEIB AM BALL

Melde Dich zum kostenlosen Newsletter Service an!