Rehbach Personal-Service ist wieder an Bord

Für Phoenix Hagen hat sich eine weitere erfreuliche Meldung im Kreise der Sponsoren ergeben: In der Saison 2018/2019 werden mit der Rehbach Personal-Service GmbH und Prokurist Stefan König bekannte Phoenix-Gesichter wieder ins Sponsoring einsteigen.

Die Rehbach Personal-Service GmbH war bereits  in der ersten Bundesliga viele Jahre Unterstützer der Feuervögel und geht, als nach wie vor angesehener Partner im Bereich Personaldienstleistungen in der kommenden Spielzeit wieder an Bord.

Seit 1994 ist Rehbach Personal-Service als Familienunternehmen gewachsen und inzwischen an 16 Standorten in Nordrhein-Westfalen, unter anderem in Hagen an der Körnerstraße 48, vertreten.

Phoenix-Marketingleiter Bernd Kruel: „Wir freuen uns sehr, einen alten Partner und Weggefährten zurückgewonnen zu haben. Ich werte es als gutes Zeichen, dass die Rehbach Personal-Service GmbH wieder Teil der Phoenix-Familie ist.“ 

BLEIB AM BALL

Melde Dich zum kostenlosen Newsletter Service an!