Öffentlicher kSBA-Testtag mit knapp 200 Kids

Phoenix Hagen hat in der letzten Woche einen öffentlichen Testtag der BARMER 2. Basketball Bundesliga ProA am Theodor-Heuss-Gymnasium ausgerichtet. Knapp 200 Jungen und Mädchen haben die Chance genutzt, um an ihren Skills zu arbeiten und Trikot-Levels zu erspielen.

Neben zahlreichen neuen Gesichtern, die das weiße Rookie-Trikot erspielt haben, konnten auch alte Academy-Hasen das die höheren Trikot-Level erreichen. Enie Springer und Hannah Abramowski (Foto unten) erspielten sich als beste Mädchen des Testtags das rote Master-Trikot und auch einige Jungs haben sich das rote Trikot gesichert: Unter anderem freuten sich die Hagener Nachwuchstalente Fedi Ben Nasr und Fynn Hannig über das Erreichen des Masterlevels.

Im Anschluss an den öffentlichen Testtag war Projektleiter Michel Wasielewski noch an der Kipper-Grundschule zu Besuch (Foto oben) und konnte viele neue Academy-Kids begeistern. Ein rundum gelungener Tag für Phoenix Hagen als kinder+Sport Basketball Academy Standort!

 

BLEIB AM BALL

Melde Dich zum kostenlosen Newsletter Service an!