Nikolaus-Aktion: FanStore am Freitag und Samstag geöffnet

HO, HO, HO! Der Phoenix Nikolaus ist unterwegs - und ihr könnt ihm helfen!

Weihnachtszeit ist Geschenkezeit! Und was gibt es Schöneres, als den Lieben ein paar (oder auch sehr viel mehr) Phoenix-Fanartikel zu schenken?

Da haben wir was für euch: Neben dem begehrten Standard-Repertoire unseres FanStores könnt ihr auch am Freitag, 4. Dezember, und Samstag, 5. Dezember, besondere Nikolaustüten zum Preis von 6,12 Euro erwerben. Darin enthalten? Tolle Fan-Utensilien natürlich! Mehr wird noch nicht verraten!

Wer also noch "auf den letzten Drücker" ein Nikolaus-Geschenk sucht, kann am Freitag von 12 bis 20 Uhr oder am Samstag von 11 bis 15 Uhr im FanStore an der Mittelstraße vorbeischauen. Und dann könnt ihr auch gleich noch Gutes tun und die äußerst beliebten Zipfelmützen kaufen, die wir in Kooperation mit der Krombacher Brauerei zum Preis von nur 2 Euro anbieten - für einen guten Zweck!

BLEIB AM BALL

Melde Dich zum kostenlosen Newsletter Service an!