Neuer Classic Partner entfesselt: helviX GmbH

Maßgeschneiderte Vertriebssoftware für den Stahlhandel / Gezielter Angang digitaler Kommunikationswege / Spohr: „Großer gemeinsamer Nenner“

Hagen und die umliegende Region ist bekannt für eine starke Stahlindustrie. So passt es ins Bild, dass sich mit der helviX GmbH ein junges Unternehmen darüber Gedanken macht, den Sektor beim Thema Vertrieb mit innovativen Ansätzen und Lösungen zu bereichern. Auf diesem Grundgedanken basierend gehen das im Süden der Stadt ansässige Unternehmen und Phoenix Hagen eine Partnerschaft ein, die besonders auf digitaler Ebene gelebt und gepflegt wird.


Dominik Spohr (Vertriebs- und Marketing-Manager Phoenix Hagen):
„Mit der helviX GmbH kommt ein junges, dynamisches Unternehmen in unser Netzwerk, welches - und das ist unser großer gemeinsamer Nenner - im Vertrieb und Marketing unkonventionelle Wege gehen will. Dabei spielen einerseits die bekannten Business-Plattformen eine große Rolle, gleichzeitig wollen wir gemeinsam neue Formen der Kommunikation etablieren, von denen letztlich alle unsere Partner profitieren.“


Über die helviX GmbH:


Die Stahlindustrie ist komplex und alle bisherigen Lösungen am Markt werden den daraus resultierenden Anforderungen nicht gerecht. helviX kommt aus der Stahlindustrie und versteht Ihre Anforderungen genau.
helviX ist eine SaaS-Vertriebslösung speziell für die Stahlindustrie.
Mit helviX bieten Sie Ihren Kunden einen Zugang zu Ihrem unternehmenseigenen Onlineportal mit zahlreichen branchenspezifischen Funktionen u.a. Auftrags- & Vertrags- & Dokumentenmanagement sowie einer Echtzeit-Lagerliste inkl. Anfrage- & Kauffunktion (Shop). Als erste hat helviX den gesamten Auftragsprozess zwischen Lieferanten und Kunden digital abgebildet und dabei die Besonderheiten der Stahlindustrie zu Ende gedacht. Dabei ist helviX kein Marktplatz, kein ERP System, sondern das digitale Bindeglied zwischen Vertrieb und Kunden. Dabei werden dem Vertrieb die administrativen Arbeiten im Rahmen des Auftragsprozesses abgenommen und so Platz für die wertvolle Arbeit mit dem Kunden geschaffen.

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