Kein Heimspiel ohne dich: Werde Teil des Phoenix-Teams

Unterstütze die „Feuervögel“ während der Saison 2022/2023 / Helfer im Bereich Ticketing, Merchandising, VIP-Betreuung sowie beim Auf- und Abbau gesucht / Schmidt: „Chance, die Spieltage aktiv mitzugestalten“

Mit großen Schritten kommt die Saison 2022/2023 auf uns zu. Am 2. Oktober schreiten Marcel Keßen und Co. erstmals wieder aufs ProA-Parkett, wenn Aufsteiger Münster seine Visitenkarte in der Krollmann Arena abgibt. Vor, während und nach der Partie gibt es in der „Ische“ immer reichlich zu tun, was nur dank eines großartigen Teams an ehrenamtlichen Helfern möglich ist.

Um die zahlreichen spannenden Aufgaben auf noch mehr Schultern zu verteilen, suchen wir konkret Unterstützung für folgende Bereiche:

  • Auf- und Abbau Halle
  • Ticketing & Merchandising
  • Betreuung VIP-Bereich


Du hast Bock auf die neue Saison und möchtest Teil des Phoenix-Teams werden? Dann melde dich gern bei Patricia Ketzel per Mail (ketzel@phoenix-hagen.de) oder Telefon (02331 - 981 1081).

Martin Schmidt (Geschäftsführer Phoenix Hagen):
„Wir freuen uns auf alle, die Phoenix tatkräftig unterstützen und mit anpacken möchten. Hier hat jeder die Chance, die Spieltage aktiv mitzugestalten und mit dem Team hinter dem Team dafür zu sorgen, dass die Jungs auf dem Feld Vollgas geben können.“

BLEIB AM BALL

Melde Dich zum kostenlosen Newsletter Service an!