Jonas Müller-Preuss wird Athletiktrainer bei Phoenix Hagen

Die zweite Neuvorstellung in dieser Woche ist Jonas Müller-Preuss. Jonas wird den Phoenix-Profis als Athletiktrainer zur Seite stehen und für die körperliche Fitness der Feuervögel sorgen.

In der Hagener Sportszene ist er kein Unbekannter, hat schon bei namenhaften Gesundheitszentren gearbeitet und ist auch heute noch hauptberuflich Physiotherapeut. Headcoach Chris Harris berichtet begeistert über den Neuen im Trainerteam: „Ich bin sehr froh, Jonas für uns gewonnen zu haben. Er entspricht allem, was wir uns von unserem neuen Athletikcoach gewünscht haben.“

Jonas‘ umfangreiches Wissen in diversen Coachingbereichen wird das Training abseits des Parketts bereichern und auf einem hohen Niveau halten. „Er wird uns sehr gut beim Kraft- und Athletiktraining unterstützen können und dafür sorgen, dass unsere Spieler topfit in die nächste Saison gehen und möglichst verletzungsfrei bleiben“, so Harris.

BLEIB AM BALL

Melde Dich zum kostenlosen Newsletter Service an!