Helft Phoenix Hagen mit dem Tickets aus der Asche

Es ist so weit: Wir können euch seit dem Wochenende das „Ticket aus der Asche“ anbieten. Wenn ihr uns in dieser schwierigen Zeit unterstützen und den Fortbestand von Phoenix Hagen sichern möchtet, würden wir uns sehr freuen, wenn ihr dies auf diesem Wege machen würdet.

Ihr bekommt die „Solidaritätstickets“ im Wert von 9 oder 20,04 Euro unter www.ph-store.de/store/ticket-aus-der-asche/ und die Versandkosten umgeht ihr (wenn ihr möchtet) mit dem Rabattcode BLEIBTGESUND ! Wir versenden die Tickets in Papierform an alle Käufer ab dem 1. April.

Ein weiterer Weg uns zu helfen, wäre der Verzicht auf (Teil-)Rückerstattung eurer Heimspiel-Tickets.

Dazu stellen wir euch unter phoenix-hagen-sondershop.reservix.de eine Abfrage zur Verfügung. So können wir uns ein Bild davon machen, wie viele Personen etwas zurückerstattet bekommen möchten und werden daraufhin zeitnah auf euch zukommen. Die Abfrage geht bis zum 15.4..

An dieser Stelle möchten wir noch einmal zum Ausdruck bringen, wie dankbar wir bisher schon für eure Unterstützung auf den verschiedensten Wegen sind. DANKE, Hagen!

BLEIB AM BALL

Melde Dich zum kostenlosen Newsletter Service an!