Harris, Spohr und Günther besuchten die Gesamtschule Haspe

In der vergangenen Woche haben Headcoach Chris Harris, Kapitän Dominik Spohr und Jasper Günther den Schülerinnen und Schülern der Gesamtschule Haspe einen Besuch abgestattet. Sarah Steimel hat uns stellvertretend für den Sportkurs einen tollen Bericht als Dankeschön geschickt:

"Im Rahmen der Unterrichtsreihe Basketball in der EF und im Hinblick auf die Wahl des Sportspiels in der Q1 fand am 8.04.2019 ein Schulprojekt in Kooperation mit dem Basketballteam von Phoenix Hagen statt. Dazu kamen neben dem Headcoach Chris Harris auch die Spieler Dominik Spohr und Jasper Günther, die mit den Schülerinnen und Schülern ein Training durchgeführt haben. Neben Übungen zur Ballgewöhnung und zur Koordination, wurden ebenso Technikelemente in spielerischen Übungsformen trainiert.

Es herrschte eine unglaublich tolle Atmosphäre während des gesamten Trainings, was sowohl an den Schülerinnen und Schülern als auch an dem freundlichen, interessierten und engagierten Auftreten von Spohr, Günther und Harris lag, die quasi sofort Teil der Gruppen waren.

Ein riesen Dank geht an dieser Stelle noch einmal an Michael Wasilewski für die Organisation dieses Projekts sowie die Bereitstellung der Basketbälle, sowie an Chris Harris, Dominik Spohr und Jasper Günther für das super Training und die offene Art. Alle Beteiligten hatten ganz viel Spaß und waren stolz ein Teil dieses Projektes gewesen zu sein. Wir hoffen auf weitere Projekte :)

Für die kommende Saison wünschen wir Euch viel Erfolg.

Sarah Steimel und der Grundkurs Sport der EF"

BLEIB AM BALL

Melde Dich zum kostenlosen Newsletter Service an!