Dominik Spohr bleibt bis mindestens 2022 ein Feuervogel

Kurz vor Saisonbeginn hauen wir schon einmal Knaller-News raus! Unser Kapitän Dominik Spohr hat seinen Vertrag frühzeitig um mindestens zwei weitere Jahre verlängert und bleibt ein Feuervogel.

Mit durchschnittlich 14 Punkten pro Spiel in den letzten beiden Saisons war er ein mehr als konstanter Leistungsträger und würdiger Kapitän für Phoenix Hagen. Das gesamte Phoenix Team ist unfassbar glücklich und stolz, dass Domi sich gleich bis 2022 an den Club und die Volmestadt gebunden hat.

Phoenix Hagen Geschäftsführer Patrick Seidel: „Dominik war der erste Spieler, der sich vor zwei Jahren beim Neustart von Phoenix für unseren Weg entschieden hat. Seitdem ist er unser Kopf, emotionaler Leader und absoluter Leistungsträger. Eine solche Identifikationsfigur, die in unserem
erfolgreichen Jugendprogramm ausgebildet wurde, langfristig binden zu können war immer unser Ziel. Daher freuen wir uns sehr, dass unser Kapitän mindestens bis 2022 für uns auf und neben dem Feld voran geht.“

BLEIB AM BALL

Melde Dich zum kostenlosen Newsletter Service an!