Der Umzug naht! Phoenix verlässt die Funckestraße am 21. Mai

Nun ist es amtlich: In der nächsten Woche zieht das Phoenix-Office aus der Funckestraße in die Mittelstraße 4. Daher öffnen sich die Türen am bisherigen Standort ein letztes Mal am Montag, 20. Mai von 11 bis 17 Uhr.

Vom 21.-31. Mai wird die Geschäftsstelle nur bedingt per E-Mail und telefonisch erreichbar sein. Die Wiedereröffnung in den neuen Räumlichkeiten findet am 3. Juni ab 14 Uhr statt. Dann sind alle Fans und Freunde dazu eingeladen, vorbeizuschauen und den neuen Fanstore unter die Lupe zu nehmen.

Sollten der Umzug und die Einrichtung des Fanstores und der Geschäftsstelle überraschend schnell abgeschlossen sein, wird es eventuell schon vor dem 3. Juni ein Soft-Opening geben. Wir halten Sie auf dem Laufenden.

 

Dauerkarten-Option bis 30. Juni:

Dauerkarteninhaber haben noch den gesamten Juni Zeit, ihre Karten zu verlängern. Erst ab dem 1. Juli gehen alle nicht verlängerten Karten in den freien Verkauf.

 

Neue Öffnungszeiten ab 3. Juni 2019:

Montag: i.d.R. Geschlossen

Dienstag  bis Freitag: 11-18 Uhr

Samstag vor Sonntags-Heimspielen: 11-14 Uhr  

BLEIB AM BALL

Melde Dich zum kostenlosen Newsletter Service an!