Bären-Apotheke: Mehr als nur ein Classic Partner

Gesundheit geht uns alle an. Ob präventiv oder akut, eine gut sortierte Apotheke zu kennen ist stets hilfreich. Mit der jüngst in Hagen ansässig gewordenen Bären-Apotheke begrüßt Phoenix einen weitere starken Unterstützer im Kreise seiner Partner.

Marco Müller (Inhaber Bären Apotheke):

„Seit 30 Jahren verfolge ich intensiv die Entwicklung des Hagener Basketballs und freue mich nun, durch unseren neuen Standort in Hagen, Netzwerk-Partner von Phoenix Hagen zu sein und gemeinsam Erfolge zu feiern.“

Über die Bären-Apotheken:


Seit Mai 2022 gehört die Bären-Apotheke am Theater in Hagen zum Verbund der Bären-Apotheken von Marco Müller.

An vier Standorten betreibt der gebürtige Hagener seine Apotheken mit insgesamt 80 Mitarbeitern und unterschiedlichen Ausrichtungen von der Ärztehaus-Apotheke in Witten über die Land-Apotheke am Möhnesee bis zur Innenstadt-Apotheke in Hagen. Am Hauptstandort in Werl entsteht auf 700 Quadratmetern eine der modernsten Apotheken Deutschlands und auch in Hagen erfolgt noch in diesem Jahr der Umbau zu einer hochmodernen Apotheke.

Neben der Versorgung von Pflegeeinrichtungen und Kliniken wird eine Abteilung für maschinelle Verblisterung betrieben, in der für Pflegedienstleister oder auch Privatpersonen Arzneimittel individuell und portionsweise verpackt werden können.

Ziel der Apotheken ist, neben der klassischen Arzneimittelberatung, die Etablierung der Apotheke als Lotse für alle Fragen der Gesundheit und die Entwicklung neuer Dienstleistungen, speziell im Bereich Prävention. Den wichtigsten Anspruch seines Unternehmens fasst Marco Müller kurz und knapp zusammen: „Absolute Kundenzufriedenheit!“

 

Weitere Informationen zur Bären-Apotheke finden Sie HIER >>

BLEIB AM BALL

Melde Dich zum kostenlosen Newsletter Service an!