„Academy-Kids“ trotzten dem schlechten Wetter

Knapp 200 Kinder fanden am vergangenen Sonntag den Weg in die Hagener City und versuchten sich am großen kinder+Sport Academy Schnupperparcours im Rahmen von „Hagen Karibisch“.

Eine bunte Mischung von Anfängern bis zu alten „Academy-Hasen“ testete die eigenen Skills im Werfen, Dribbeln oder Passen. Der Besuch von Joel Aminu und Dominik Spohr kam bei den Kids super an, die beiden Phoenix-Spieler standen zwei Stunden lang für Fragen und Tipps bereit. Trotz des einsetzenden Regens hatten alle Beteiligten eine Menge Spaß und haben viel dazu gelernt.

Sehr gut angenommen wurde auch die „Spieler-Verlosung“ von Phoenix Hagen. Über die Hälfte aller Teilnehmer haben ihre Chance genutzt und können nun ein individuelles Academy-Training mit den Phoenix-Profis Dominik Spohr und Jasper Günther gewinnen. 

BLEIB AM BALL

Melde Dich zum kostenlosen Newsletter Service an!