07052023vechta 23 von 151

Fanzone: Ihr macht uns aus!

Unsere Fans haben Feuer im Blut. Ohne euch wären wir nicht dort, wo wir heute stehen. Jeder einzelne von euch unterstützt uns mit ganzem Herzen: unsere Fanclubs, unsere treuen Mitglieder:innen und alle, die zum Spiel kommen oder es live von zu Hause mitverfolgen. Dafür möchten wir uns bei euch bedanken!

Fanclubs: Ihr stärkt uns den Rücken

Tornados Hagen

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahren Sie mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Im Dezember 2010 gründete sich der Fanclub „Tornados Hagen“ mit dem Ziel, die Stimmung bei Heimspielen in der „Ische“ zu verbessern. Im Laufe der Jahre etablierten sich die Tornados nicht zu nur einem festen Bestandteil innerhalb der „Ische“, sondern auch in fremden Hallen. In diesem Atemzug organisiert der Fanclub seit dem Jahr 2012 regelmäßige Auswärtsfahrten, an denen alle Fans teilnehmen können, um unser Team auch in der Ferne zu unterstützen.

Neben dem über Jahre hinweg dauerhaften und lautstarken Support machten die Tornados in regelmäßigen Abständen mit detailliert ausgearbeiteten und aufwendigen Choreografien auf sich aufmerksam. Auch tritt der Fanclub als Herausgeber der Hallenzeitschrift „Heuboden Aktuell“ auf, welche regelmäßig bei Heimspielen ausgegeben wird. Zusätzlich zu den sportlichen Aktivitäten, tritt der Fanclub auch regelmäßig durch sein soziales Engagement in Erscheinung, so wurden beispielsweise schon diverse Sammelaktionen für die Suppenküche initiiert, weiterhin auch eine Spendensammlung für die Menschen in der Ukraine im Jahr 2022.

Bei jedem Heimspiel findet ihr im Foyer der Ischelandhalle einen Stand der Tornados, bei dem ihr neben Anmeldungen für Aufwärtsfahrten auch jederzeit in Dialog mit dem Fanclub treten könnt. Wollt ihr das Engagement sowie Choreografien mit unterstützen, so steht neben dem Fanstand bei jedem Heimspiel eine Pfandtonne für eure Becherspenden parat.

Tornados auf Social Media:

https://www.facebook.com/TornadosHagen

https://www.instagram.com/tornadoshagen

https://www.youtube.com/@tornadoshagen

G-Blocker

„Viel erlebt, nichts bereut!“ Unter diesem Motto unterstützen die „G-Blocker“ bereits seit 1994 den Hagener Basketball. Neben dem gemeinsamen Besuch von Heim- und Auswärtsspielen stehen eine ganze Reihe von Freizeitaktivitäten wie Wanderungen, Teilnahmen am BG-Freiluftturnier oder Grillabende an.

Fc g blocker