Freier Ticketverkauf ab 12. September

Rund zweieinhalb Wochen vor dem ersten Heimspiel gegen die Chemnitz NINERS hat Phoenix Hagen am Mittwoch, 12.09.2018, um 10 Uhr den freien Ticketverkauf online und in der Geschäftsstelle gestartet.

Nur noch ein Testspiel bestreiten die Spieler von Cheftrainer Kevin Magdowski, bevor die schweißtreibende Vorbereitung ein Ende hat und die Saison 2018/2019 mit dem Auswärtsspiel am 22.09.2018 in Hanau endlich startet.

Zum Heimauftakt stellt sich gleich ein Top-Team vor. Denn die NINERS Chemnitz kommen aus einer sportlich enttäuschenden Vorsaison mit mehr Power und einem breit aufgestellten Kader in die Krollmann Arena.

Jetzt sind auch die neuen, farbigen Ticketrohlinge angekommen, so dass das Verkaufssytem am Mittwoch, 12.9., ab 10 Uhr für alle 15 Heimspiele freigeschaltet wird.

Parallel können immer noch Dauerkarten erworben werden, solange der gewünschte Sitzplatz für keines der Heimspiele im freien Verkauf abgesetzt wurde.

#WirsinddasFeuer
#BARMER2BasketballBundesliga

BLEIB AM BALL

Melde Dich zum kostenlosen Newsletter Service an!