Neue Färberei

Die Neue Färberei stellt sich vor.

Wir sind ein noch junges Unternehmen und als zugezogener Gastronom beschäftigt man sich natürlich auch mit der Historie seiner neuen Heimatstadt, wobei man dann unweigerlich auch auf Phoenix Hagen stößt.

Nach einem ersten Live Erlebnis in der Ischelandhalle waren wir dann Feuer & Flame und sind es bis heute geblieben. Man merkt welche Begeisterung und Identifikation die Hagener ihrem Basketball Team entgegen bringen und das finden wir prima.

Hagen ist eine tolle Stadt, wir konnten uns in kurzer Zeit ein sehr gutes Netzwerk aus netten Menschen & Machern aufbauen und ganz viele davon trifft man halt regelmäßig in zwangloser & losgelöster Atmosphäre bei den Spielen von Phoenix Hagen. Man fiebert vor, während & nach den Spielen gemeinsam mit der Mannschaft mit und auch jenseits der Spiele hat man bei anderen Treffen immer direkt ein gemeinsames Gesprächsthema.

Wir wünschen dem Team von Phoenix Hagen von ganzen Herzen viel Erfolg für die Zukunft und freuen uns immer auf Euch als unsere Gäste.

Die Neue Färberei freut sich auf Euren Besuch auch auf folgenden Kanälen:

 

Webseite

Facebook

Instagram