Unterzeichneten die Vereinbarung: (von links) REWE-Marketingleiter Andreas Büchel, Phoenix-Geschäftsführer Patrick Seidel und REWE-Vorstandsmitglied Martina Reisch. Foto: REWE

REWE bleibt Premium-Partner von Phoenix Hagen

Ein vorweihnachtliches Geschenk für alle Feuervögel: REWE Dortmund verlängert sein Engagement bei Phoenix Hagen!

In Zeiten wie diesen haben Bekenntnisse zu einer funktionierenden Partnerschaft einen besonders hohen Stellenwert: Umso mehr freut sich ProA-Ligist Phoenix Hagen, die REWE Dortmund SE & CO KG weiterhin an seiner Seite zu wissen.

In dieser Woche unterzeichnete Phoenix-Geschäftsführer Patrick Seidel gemeinsam mit Martina Reisch vom Vorstand der REWE Dortmund SE & Co. KG einen über zwei weitere Jahre laufenden Sponsoring-Vertrag, durch den REWE weiterhin Premium-Partner der Feuervögel sein wird. Eine inhaltliche Veränderung wurde vereinbart: Die Supermarkt-Kette wird mit ihrem Logo ab der Saison 2021/22 auf der Brust der Basketballer sichtbar sein. REWE Dortmund ist seit der Saison 2019/2020 mit seinem Logo auf den Spielhosen der Feuervögel sowie auf dem Spielparkett präsent.

Über das Bekenntnis zum Basketball in Hagen freut sich Phoenix-Geschäftsführer Patrick Seidel nicht zuletzt, da REWE über große Sponsoring-Erfahrung im hochklassigen Sportbereich verfügt – etwa in Form des REWE-Familienblocks im Signal Iduna Park in Dortmund.

„Dass Phoenix weiterhin zur Sponsoring-Strategie der REWE Dortmund gehört, erfüllt mich mit Stolz. Denn das zeigt, dass wir in das Konzept der Aktivitäten unseres Premium-Partners passen, der neben Ernährung auch gesellschaftliches Engagement und Sport als Grundpfeiler seines Engagements sieht“, sagte Seidel im Rahmen der Vertragsunterzeichnung.

Über REWE Dortmund

Zu den rund 400 Märkten der REWE Dortmund gehören auch die Filialen, welche unter dem Logo „REWE Ihr kaufpark“ geführt werden, und zwei unter „REWE Center“ geführte Warenhäuser. Die Firma akzenta mit ihren sechs Supermärkten in Wuppertal, Witten und Heiligenhaus ist ebenfalls Teil der REWE Dortmund.

BLEIB AM BALL

Melde Dich zum kostenlosen Newsletter Service an!